NETWAYS stellt sich vor: Mischa Ivanchenko

20 Dezember, 2024

Mykhailo Ivanchenko
Mykhailo Ivanchenko
Junior Systems Engineer

Seit Anfang September 2024 ist Mykhailo bei NETWAYS und macht eine Ausbildung zum Systems Engineer. Derzeit lernt er viel über Systemadministration und freut sich darauf, bald das Team unterstützen zu können und spannende Aufgaben zu übernehmen. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit Freunden, treibt Sport, spielt Videospiele und entdeckt gerne neue Hobbys.

von | Dez. 20, 2024

This entry is part 48 of 68 in the series NETWAYS stellt sich vor

Name: Mischa Ivanchenko

Alter: 17

Position bei NETWAYS: Junior Systems Engineer

Ausbildung: Fachinformatiker für Systemintegration

Bei NETWAYS seit: September 2024




Wie bist du zu NETWAYS gekommen und was genau gehört zu deinem Aufgabenbereich?

Als ich nach einer Ausbildungsstelle gesucht habe, war es mir besonders wichtig, ein Unternehmen zu finden, in dem ich mich wohlfühle und von dem ich lernen kann. NETWAYS hat mich mit seiner freundlichen Atmosphäre und dem Teamspirit überzeugt. Hier habe ich die Möglichkeit, mich in der IT-Welt weiterzuentwickeln und praktische Erfahrungen zu sammeln.

Mein Alltag ist abwechslungsreich: Ich lerne täglich neue Dinge, arbeite an spannenden Projekten und entwickle dabei die Fähigkeiten, die ich für meinen Beruf brauche. Besonders freue ich mich darauf, in Zukunft das Team noch mehr zu unterstützen und mein Wissen weiter auszubauen, um ein Experte in meinem Bereich zu werden.

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Am meisten Freude habe ich, wenn ich an kleineren Projekten arbeite und sie erfolgreich umsetzen kann. Es ist ein großartiges Gefühl, wenn alles wie geplant funktioniert! Darüber hinaus schätze ich die Flexibilität bei NETWAYS und den tollen Umgang mit meinen Kollegen – hier fühle ich mich einfach gut aufgehoben.

Was machst du, wenn du mal nicht bei NETWAYS bist?

In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Dinge aus, sei es in der Küche beim Kochen leckerer Gerichte oder im Fitnessstudio beim Training. Außerdem entspanne ich hin und wieder beim Zocken von Videospielen – das ist für mich der perfekte Ausgleich.

Wie geht es in Zukunft bei dir weiter?

Meine Pläne für die Zukunft sind klar: Ich möchte meine Ausbildung erfolgreich abschließen und danach weiter lernen, um mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ich bin fest entschlossen, mein Wissen zu erweitern und irgendwann ein echter Profi in meinem Berufsfeld zu sein.

Events

Professional Services

Web Services

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wie hat Dir unser Artikel gefallen?