„Nummern ziehen!“ lautet die Devise beim Einsatz des Ticketsystem „Request Tracker“ (RT). Der RT unterstützt Unternehmen bei der sinnvollen Verwaltung von Aufgaben, Kundenanfragen oder Work-Delegationen und hilft, diese durch ein nummerisches System sinnvoll zu sortieren und struktruiert zu bearbeiten. In der aktuellen Ausgabe des Admin Magazin geht Julian Hein im gleichnamigen Artikel „Nummern ziehen“ in verständlicher Form auf die vielfältigen Funktionen und Möglichkeiten zur Berichterstattung ein. Ebenso wird die Vorgehensweise zur individuellen Anpassung des RTs anschaulich erläutert: Der Script-Mechanismus erlaubt es, den RT und vor allem darin abgebildeten Prozesse sehr individuell zu konfigurieren und zu automatisieren.
Einen genaueren Einblick können Sie im Artikel des Admin Magazines, Ausgabe Januar-Februar 2011 bekommen.
Kritisch: Fehler in Elasticsearch mit JDK22 kann einen sofortigen Stop des Dienstes bewirken
Update Seit gestern Abend steht das Release 8.13.2 mit dem BugFix zur Verfügung. Kritischer Fehler Der Elasticsearch Dienst kann ohne Vorankündigung stoppen. Diese liegt an einem Fehler mit JDK 22. In der Regel setzt man Elasticsearch mit der "Bundled" Version ein....
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