Seite wählen

CeBIT 2014: Alles was ihr noch wissen müsst

von | Feb 4, 2014 | Elastic Stack, Icinga, Bareos, Puppet, CeBIT

bannergroß_deutsch
Ein kurzer Hinweis noch mal an alle, die schon schlaflose Nächte haben in denen sie in endlosen Wachträumen davon phantasieren uns endlich wiederzusehen (kommt quasi ständig vor):
Vom 10.-14. März ist es endlich wieder so weit und ihr könnt uns auf der CeBIT in Hannover die Hände schütteln.
Wenn ihr euch schon im Vorab bei uns beliebt machen wollt, könnt ihr euch gleich hier zu einem Gesprächstermin anmelden. An gleicher Stelle könnt ihr uns auch sagen, dass ihr Freikarten von uns haben möchtet (Ausschließlich CeBIT! Nicht Holiday on Ice, Helene Fischer Welttournee oder Slayer Konzert!).
Wie ihr unseren Stand in Halle 6, Block E16 (310) findet, seht ihr hier.
An Themen haben wir dann ganz speziell Icinga 2, Puppet, Graphite und Logstash für euch im Gepäck – aber dazu vor Ort mehr.

Bis dahin! Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. CeBIT 2014: Was bisher geschah… › NETWAYS Blog - […] der letzten Folge unserer Serie “CeBIT 2014 – Irrwege zum Glück” hatte die auktoriale […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Elastic Stack | Icinga | Bareos | Puppet | CeBIT

Kritischer Fehler in Puppet Version 7.29.0 und 8.5.0

Eine Warnung an alle Nutzer von Puppet, aber auch Foreman oder dem Icinga-Installer, die Version 7.29.0 und 8.5.0 von Puppet enthält einen kritischen Fehler, der die Erstellung eines Katalogs und somit die Anwendung der Konfiguration verhindert. Daher stellt bitte...

Kibana Sicherheits-Updates: CVSS:Critical

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nein nicht ganz. Heute ist es  aus der Elastic Stack Werkzeugkiste Kibana, für das es ein wichtiges Sicherheits-Update gibt. Es besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf! IMHO auch wenn ihr die "Reporting" Funktion deaktiviert habt. Der...