Immer gleich das passendes Produkt zu finden ist nicht einfach – Unsere Teststellungen bieten
hier eine gute Entscheidungshilfe

In unserem Netways Online Shop habt ihr die Möglichkeit, eine Teststellung unseres Netways Monitor zu bestellen. Damit könnt ihr das Gerät mit allen Features problemlos für 10 Tage in eurem Rechenzentrum oder Serverraum ausprobieren.
Entspricht das Gerät euren Anforderungen, könnt ihr es direkt behalten und loslegen. Sollten einmal die Erwartungen nicht erfüllt sein während der Testphase, nehmen wir das Gerät ohne Probleme wieder zurück und besprechen Alternativmöglichkeiten für eure Umgebung.

Die Vorteile einer Teststellung liegen auf der Hand:

  • Das Gerät kann unter Live-Bedingungen getestet werden
  • Der Kunde hat die Möglichkeit, Konfigurationen vorzunehmen
  • Nach der Testphase können Vor- und Nachteile ermittelt werden
  • Problemlose Rücknahme
  • Bei Rückfragen steht unser Shop Team zur Verfügung

 

Teststellungen sind natürlich auch für weitere Geräte wie das Braintower SMS Gateway oder dem SMS Gateway von SMSEagle verfügbar. Neugierig? Dann schaut doch schon mal vorab unsere Online Demo in unserem Webinterface an.

Silke Panayiotou

Autor: Silke Panayiotou

Silke ist seit März 2018 wieder zurück bei NETWAYS und unterstützt nun das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich und treibt den Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware und die Weiterentwicklung des Shops mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig voran. Da sie privat den Zweitjob Mama hat und sich um ihre kleine Tochter kümmert, ist sie nur vormittags im Haus.