Falls schon wieder die Klimaanlage im Serverraum ausgefallen ist, ihr euren Kühlschrank überwachen müsst oder eure Heizung optimieren wollt, wir haben hier die passende Lösung: Das STE2 von HW group

Es ist ein WLAN – und netzwerkfähiges Überwachungsgerät mit 2 Anschlüssen für Temperatur– und Luftfeuchtesensoren. Es verfügt über 2 integrierte potentialfreie Kontakte und volle SNMP Kompatibilität. Das HW group STE2 wird direkt über das Netzwerk angesteuert. Die Stromversorgung ist per Netzteil oder PoE möglich.

Bei uns im Shop könnt ihr direkt das Set bestellen, welches einen 3m Temperatursensor beinhaltet.

Für alle Begeisterten, die bereits ein STE2 besitzen, gibt es auch Neuigkeiten:

Das Update zu Version 1.2.0 ist verfügbar!

Dieses Beinhaltet unter anderem folgende Änderungen:
– Fix: Absturz bei Zurücksetzung auf default operation von WWW
– Fix: Kleinere Bugs in der UDP setup Funktion
– Modifizierung: SSL library for TLS authorisationSSL
– Zusätzlich: Display text “Demo mode” erscheint unter HW group logo wenn der Demo Modus aktiviert ist

Zum Download der neuen Firmware geht es hier. 

Wenn Ihr mehr Infos zum STE2 braucht oder nicht den passenden Sensor findet, dann lohnt sich ein Anruf bei unserem Shop Team, dort werdet ihr kompetent beraten und die Kollegen helfen euch gerne weiter.

Silke Panayiotou

Autor: Silke Panayiotou

Silke ist seit März 2018 wieder zurück bei NETWAYS und unterstützt nun das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich und treibt den Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware und die Weiterentwicklung des Shops mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig voran. Da sie privat den Zweitjob Mama hat und sich um ihre kleine Tochter kümmert, ist sie nur vormittags im Haus.