Unser Shop Team und viele rauchende Köpfe haben sich vor einiger Zeit zusammengeschlossen und den Netways Monitor geschaffen. Heuer feiert er seinen ersten Geburtstag und aus diesem Anlass wollen wir einen erfolgreichen Rückblick geben aber auch einen vielversprechenden Ausblick!

Unser Netways Monitor ist:

  • ein zuverlässiger Wächter für den Serverraum oder Rechenzentrum
  • bis zu vier Anschlüssen für Sensoren zur Überwachung von Luftfeuchtigkeit und Temperatur eingerichtet
  • SNMP-fähig und kann in Ihre Monitoringumgebung, bestenfalls Icinga 2 eingebunden werden.
  • mit einem benutzerfreundlichen Webinterface ausgestattet
  • E-Mail Alarmierung mit TLS- Verschlüsselung

Hinter den Netways Kulissen arbeiten unsere Experten für die Zukunft momentan mit Hochdruck daran, neue Features einzubauen! Unter anderem wird es bald einen Sensor mit potentialfreien Kontakt geben, der den Netways Monitor noch attraktiver macht.

Mit vielen Ideen und unglaublich viel und noch viel mehr werden wir euch in Kürze die Neuerungen des Netways Monitors präsentieren. Seit also gespannt, und schaut doch schon mal im Shop vorbei.

Silke Panayiotou

Autor: Silke Panayiotou

Silke ist seit März 2018 wieder zurück bei NETWAYS und unterstützt nun das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich und treibt den Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware und die Weiterentwicklung des Shops mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig voran. Da sie privat den Zweitjob Mama hat und sich um ihre kleine Tochter kümmert, ist sie nur vormittags im Haus.