Seite wählen

Eilmeldung: Icinga 2 Buch 2nd Edition

von | Jul 13, 2018 | Icinga

Nun ist es soweit! In einigen Tagen erfolgt die Auslieferung vom komplett überarbeiteten Buch zu Icinga 2. In einem früheren Blogpost bin ich ja schon auf die Änderungen und Ergänzungen eingegangen.

Wer einen von uns Autoren treffen möchte, kann sich mit uns beiden auf der diesjährigen OSMC vom 05. bis 08. November in Nürnberg austauschen oder zumindest geplant, je einen auf den kommenden Icinga Meetups in Salzburg und Berlin.

Lennart Betz
Lennart Betz
Senior Consultant

Der diplomierte Mathematiker arbeitet bei NETWAYS im Bereich Consulting und bereichert seine Kunden mit seinem Wissen zu Icinga, Nagios und anderen Open Source Administrationstools. Im Büro erleuchtet Lennart seine Kollegen mit fundierten geschichtlichen Vorträgen die seinesgleichen suchen.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Monthly Snap July – Sommermeeting & Grillfeier | Icinga Releases | Neuerungen, Updates, #lifeatnetways › NETWAYS Blog - […] unsere Buchautoren Lennart und Thomas setzen eins drauf: Icinga 2 Buch, 2nd Edition. Dank Gunnar gibt es in unserem…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Icinga