Der Hersteller der Braintower SMS Gateways, die in unserem Shop erhältlich sind, hat aufgrund eines kritischen Bugs in den Softwareversionen 3.5.0 und 3.5.1 ein neues Update gebaut. Es wird empfohlen, dass alle Kunden mit diesem Softwarestand dringend ein Softwareupdate auf die aktuellste Version durchführen sollen. Braintower hat bereits alle Kunden informiert, aber wir wollen nicht versäumen, das an dieser Stelle noch zu erwähnen.

Die aktuell installierte Firmware-Version kann im Webinterface unter „Hilfe“ -> „Info“ eingesehen werden:

cid:image004.png@01D2A6FD.09027B60

Verbesserungen

  • [SMSGW-1116] – Beim Versenden über das Webinterface ist nun eine Versandoption vorselektiert.
  • [SMSGW-1118] – Der SMS Versand wurde beschleunigt.

Fehlerbehebungen

  • [SMSGW-1122] – Das Skript zur Abfrage des Modem-Status wurde unbeabsichtigt durch einen Cronjob gelösch

Die Release Notes zu der aktuellen Firmwaresind hier zu finden:
https://docs.braintower.de/display/SMSGWDOC352/Braintower+SMS+Gateway+Documentation

 

Isabel Salampasidis

Autor: Isabel Salampasidis

Isabel ist seit Februar zurück bei NETWAYS. Bis 2009 war sie unsere Office Managerin und verstärkt nun ab sofort das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich. Der Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware sowie die Weiterentwicklung des Shops und seines Portfolios wird sie mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig vorantreiben. Privat verbringt die halbgriechische Ruhrpott-Fränkin sehr gerne so viel Zeit wie möglich mit ihren bald 4-jährigen Patensöhnen oder schreit sich für den Club - als stolze Dauerkartenbesitzerin! - die Seele aus dem Leib.