Der Herbst kommt in großen Schritten und somit auch unser mittlerweile zur Tradition gewordenes Skiseminar.

Anfang nächsten Jahres fahren wir in die Gamsnesthütte ins Kleinwalsertal.

Alle Kollegen die keine plausible Entschuldigung haben sind bei der  Jubiläumsskifahrt (5 Jahre NETWAYS-Skiseminar :-)) am Start. Dieses Mal dürfen sich unsere Chauffeure freuen, denn wir haben einen ganzen NETWAYS Bus angemietet. Der Reisebus mit eigenem Fahrer bringt uns sicher und mit ordentlicher Verpflegung an unser Ziel.

Der Speiseplan für die Tage steht schon fest und die Kochcrew wird mit Sicherheit wieder die besten Leckereien in Form eines 3-Gänge-Menüs zubereiten.

In diesem Sinne: Prost bis zum Aprés-Ski!

 

Vanessa Erk

Autor: Vanessa Erk

Vanessa ist unser Head of Finance und somit mit ihrem Team für das Geld, Controlling und die Personalverwaltung zuständig. Außerhalb des Büros ist sie sportlich unterwegs und widmet sich hauptsächlich dem Yoga. Auf das offizielle Yoga-Teacher-Training (RYT 200), das sie mit Bravour bestanden hat folgte gleich eine Zusatzausbildung zur Vertiefung ihres Wissens. Ihr Fleiß dahingegen wird zukünftig wohl noch mehreren älter werdenden NETWAYS´lern zugutekommen.