Seite wählen

NETWAYS Skiseminar 2017

von | Okt 6, 2016 | NETWAYS, Team

Der Herbst kommt in großen Schritten und somit auch unser mittlerweile zur Tradition gewordenes Skiseminar.
Anfang nächsten Jahres fahren wir in die Gamsnesthütte ins Kleinwalsertal.


Alle Kollegen die keine plausible Entschuldigung haben sind bei der  Jubiläumsskifahrt (5 Jahre NETWAYS-Skiseminar :-)) am Start. Dieses Mal dürfen sich unsere Chauffeure freuen, denn wir haben einen ganzen NETWAYS Bus angemietet. Der Reisebus mit eigenem Fahrer bringt uns sicher und mit ordentlicher Verpflegung an unser Ziel.
Der Speiseplan für die Tage steht schon fest und die Kochcrew wird mit Sicherheit wieder die besten Leckereien in Form eines 3-Gänge-Menüs zubereiten.
In diesem Sinne: Prost bis zum Aprés-Ski!

 

Vanessa Erk
Vanessa Erk
Head of Finance & Administration

Vanessa ist unsere Leiterin des Finanzbereichs. Zusammen mit ihrem Team verantwortet sie das Controlling, den Cashflow sowie die Personalangelegenheiten in der Unternehmensgruppe. Abseits des Büros taucht sie leidenschaftlich gerne in die Welt des Yogas ein – vor allem im Bereich Frauen und Kinder. Durch zahlreiche Weiterbildungen hat sie ihr Fachwissen dazu vertieft und ist Expertin in ihrem Gebiet. Als Mutter von 2 Kindern kümmert sie sich liebevoll um ihre Tochter und ihren Sohn. In ihrer Freizeit liebt sie es, mit ihrer Familie zu reisen und neue Orte zu erkunden. Dabei genießt sie besonders die Zeit in der Natur und unternimmt...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Team

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...