Seite wählen

Meine ersten Wochen bei NETWAYS

von | Apr 13, 2016 | NETWAYS, Team

Name: Catharina Celikel
Alter: 40 Jahre alt
Position bei NETWAYS: Office Managerin
Bei NETWAYS seit: 01.03.16
Bei Netways verfliegt die Zeit!
Kaum zu glauben, aber ich bin jetzt schon seit 5 Wochen ein Teil des Netways-Teams! Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass ich mich so schnell so wohl fühlen würde am neuen Arbeitsplatz hätte ich es nicht geglaubt.
Netways ist nicht irgendein Arbeitgeber, sondern eher eine Unternehmensfamilie. Hier wird sogar für das leibliche Wohl der Mitarbeiter gesorgt, nicht nur durch die fabelhafte Kaffeemaschine, sondern auch durch Obst-und Süßigkeiten Bestellungen und Getränke jeglicher(!) Art. Am Meisten gefallen mir die abwechslungsreichen Tätigkeiten wie unter anderem die allgemeinen Verwaltungsarbeiten (z. B. Erstellung von Reisekosten-, Kreditkartenabrechnungen und Materialbestellungen) sowie Übersetzungen und Korrekturlesen englischer Texte. Kein Tag ist wie der Andere und die Zeit verfliegt. Nicht nur die Kollegen sind sehr nett, sondern auch die Kunden, mit denen wir Kontakt haben.
Das Beste am Büro sind allerdings die Mitarbeiter. Selbst die dümmsten Fragen werden geduldig beantwortet, und, dass ich nach fünf Wochen immer noch nicht alle Namen zuordnen kann stößt auch nicht auf Unverständnis.
Bei Netways geht man einfach gerne zur Arbeit…

Catharina Celikel
Catharina Celikel
Office Manager

Catharina unterstützt seit März 2016 unsere Abteilung Finance & Administration. Die gebürtige Norwegerin ist Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch. Als Office Manager kümmert sie sich deshalb nicht nur um das Tagesgeschäft sondern übernimmt nebenbei zusätzlich einen Großteil der Übersetzungen. Privat ist der bekennende Bücherwurm am liebsten mit dem Fahrrad unterwegs.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Team

Monthly Snap März 2024

Endlich Frühling in Nürnberg! Die Laune ist doch morgens gleich besser, wenn es schon hell ist, wenn man aus dem Haus geht. Wir haben im März viele schöne Blogposts für Euch gehabt. Falls Ihr welche davon verpasst hat, hier ein Überblick für Euch. Aber natürlich...

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...