hurryIn 2 Wochen sind wir quasi schon mitten drin und hoffentlich seid auch ihr dabei! Seit nunmehr einem Jahrzehnt gehört die OSMC zu den erfolgreichsten Konferenzen zum Thema Open Source Monitoring und erfreut sich großer Beliebtheit.

Nun sind nur noch wenige Tickets für die Konferenz zu haben! Geboten werden 24 Vorträge unter anderen mit Torkel Ödegaard – Entwickler von Grafana, Tarus Balog – CEO der OpenNMSGroup oder Martin ParmInfrastructure Engineer bei Spotify.
Zum ersten Mal in der OSMC-Geschichte findet dann am vierten Tag ein Hackathon statt. Entwickler und Anwender schließen sich in kleinen Gruppen zusammen, und arbeiten gemeinsam an Projekten und Lösungen.  DIE Gelegenheit also, Problemstellungen aus der Praxis gemeinsam zu diskutierten und Lösungen zu finden. Durch die Teilnahme einer Vielzahl an Experten in unterschiedlichen Themengebieten, ist für eine hochkarätige Umgebung gesorgt und ein spannender Tag garantiert. Also ein würdiger Abschluss unserer Jubiläums-Konferenz. Die letzten Tickets gibt es HIER !

 

Markus Neder

Autor: Markus Neder

Nach langen Jahren im Hotelgewerbe, hat sich Markus auf die andere Seite geschlagen und leitet nun bei NETWAYS die Event-Abteilung. Seine langjährige Erfahrung als Hotelmeister hilft uns jedes Jahr die beste Konferenz von allen die noch kommen werden zu veranstalten. Wenn er privat nicht mit seinen Kindern unterwegs ist, entspannt er am liebsten bei der Gartenarbeit oder beim Gitarrespielen.