Seite wählen

Achtung (diesmal) zurück treten bitte…

von | Okt 13, 2015 | NETWAYS, Events, OSMC

…denn, wir fahren wieder mit der U-Bahn zum Flughafen. Im Terminal 90 kam nicht nur das Roastbeef vom Angusrind sehr gut an, sondern auch das gemütliche Flair und der Blick über den Nürnberger Flughafen.
Kurzer Hand haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr unsere Abendveranstaltung mit allen Konferenzteilnehmern dort zu feiern.
Neben den kulinarischen Schmankerln (das Roastbeef wird bestimmt wieder im Speisenangebot zu finden sein) bietet das Terminal 90 den perfekten Rahmen, in lockerer, ungezwungener Atmosphäre mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und den zweiten Konferenztag ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns schon darauf, euch im Terminal 90 begrüßen zu dürfen! Wer letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte und noch weitere Infos braucht findet sie hier: www.netways.de/events_schulungen/osmc/evening_event/


 
 
 
 

Nadja Myers
Nadja Myers
Manager Finance & Administration

Nadja hat bei NETWAYS eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Als Manager Finance & Administration sorgt sie jetzt gemeinsam mit ihrem Team für die Gewährleistung des internationalen Buchhaltungsmottos "Keine Buchung ohne Beleg". In ihrer Freizeit genießt sie die Zeit mit ihrem verschmusten Kater Watson (benannt nach Sherlock Holmes' Partner Dr. Watson). Außerdem reist Nadja sehr gerne mit ihrem Mann nach Italien um dort die schöne Landschaft und die kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS | Events | OSMC

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...