…denn, wir fahren wieder mit der U-Bahn zum Flughafen. Im Terminal 90 kam nicht nur das Roastbeef vom Angusrind sehr gut an, sondern auch das gemütliche Flair und der Blick über den Nürnberger Flughafen.
Kurzer Hand haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr unsere Abendveranstaltung mit allen Konferenzteilnehmern dort zu feiern.

Neben den kulinarischen Schmankerln (das Roastbeef wird bestimmt wieder im Speisenangebot zu finden sein) bietet das Terminal 90 den perfekten Rahmen, in lockerer, ungezwungener Atmosphäre mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und den zweiten Konferenztag ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns schon darauf, euch im Terminal 90 begrüßen zu dürfen! Wer letztes Jahr leider nicht dabei sein konnte und noch weitere Infos braucht findet sie hier: www.netways.de/events_schulungen/osmc/evening_event/

 

 

 

 

Nadja Hein

Autor: Nadja Hein

Nadja hat bei NETWAYS eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Nach bestandener Prüfung unterstützt Sie nun die Abteilung Finance & Administration. Als Accountant sorgt sie jetzt gemeinsam mit ihrem Team für die Gewährleistung des internationalen Buchhaltungsmottos "Keine Buchung ohne Beleg".