Nach dem die OSBConf 2015 nun vorbei ist, die Nachbearbeitungen fast abgeschlossen sind und wir auch schon in den Vorbereitungen für die nächste Konferenz stecken, möchten wir uns natürlich auch ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Ein großer Dank geht an unsere Partner:

Bareos csm_linux_magazin_logo_de_250x102_3734f05b01
Admin_Logo_outlines_250x90

 

Aber natürlich auch an die 65 Teilnehmer aus Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Niederlande und aus Deutschland. Wir hoffen, alle Teilnehmer sind wieder gut daheim angekommen und wer sich jetzt denkt:
„Schade ich hab die OSBConf 2015 verpasst.“ – Nicht verzagen – NETWAYS fragen, denn wir haben die Lösung:
am 26. & 27. September 2016 geht die OSBConf in die nächste Runde.

 

Nadja Hein

Autor: Nadja Hein

Nadja hat bei NETWAYS eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Nach bestandener Prüfung unterstützt Sie nun die Abteilung Finance & Administration. Als Accountant sorgt sie jetzt gemeinsam mit ihrem Team für die Gewährleistung des internationalen Buchhaltungsmottos "Keine Buchung ohne Beleg".