… odCafe Vreiheiter aber auch “wenn Engel reisen”. Genau nach diesem Motto ging es nämlich gestern Nachmittag für das Eventsteam bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein auf nach Köln. Selbstverständlich waren wir bereits während der Fahrt kulinarisch bestens versorgt.

Schließlich müssen wir uns ja auch gut auf die kommenden Konferenztage vorbereiten – und dass es bei von NETWAYS organisierten Konferenzen doch ab und zu mal ein wenig was zum Essen gibt, sollte mittlerweile bekannt sein.

Im Konferenzhotel wurden wir sowohl vom Personal, als auch von den bereits bestuhlten Tagungsräumen herzlich begrüßt. So konnten wir heute früh ganz beruhigt ins Hotel kommen und mit unserem Teil der vor-Ort-Vorbereitungen beginnen.

CheckinAber selbstverständlich mussten wir gestern nicht ohne ein Abendbrot ins Bett gehen, ganz im Gegenteil: wir waren sozusagen undercover zum Testessen bei unserer Abendveranstaltungslocation, dem Cafe Vreiheit. Und ich sag euch eines: das Essen war so lecker, dass ich mich an eurer Stelle sehr ärgern würde, wenn ich mich nicht zur OSBConf angemeldet hätte und das leckere Essen heute Abend verpassen würde. Aber es gibt ja noch Hoffnung: das Essen bei der OSMC in Nürnberg, der OSDC in Berlin oder selbstverständlich der OSBConf im nächsten Jahr in Köln wird bestimmt genauso lecker.

Jetzt freue ich mich darauf, sehr bald die ersten Teilnehmer begrüßen zu dürfen und wünsche uns allen eine tolle Konferenz rund um das Thema Backup mit Bareos.

 

 

 

Daniela Schwarz

Autor: Daniela Schwarz

Daniela ist seit 2012 unser Designprofi und verantwortlich dafür, dass all unsere Grafiken unverwechselbare Unikate sind. Sie sorgt bei den Logos auf unserer Website, den Schulungsprintanzeigen bis zu den Menükarten auf den Abendveranstaltungen unserer Konferenzen für den richtigen optischen Schliff. Privat äußert sich ihre Kreativität beim Basteln mit Fimo.