Seite wählen

OSDC 2016: Action required!

von | Sep 22, 2015 | Technology, Events, OSDC

WÜRFEL CFP-60WÜRFEL CFP-61 WÜRFEL CFP-62
 
 
 
 
 
 
Ab sofort könnt Ihr Euch mit Euren Vortragsvorschlägen aktiv an der Programmgestaltung der OSDC beteiligen. Im kommenden Jahr findet die Konferenz nun zum 3. Mal in Berlin statt. Vom 26. bis 28. April soll  die gesamte Bandbreite des Bereichs Data Center Solutions mit Vorträgen und Case Studies dargeboten werden. Bis zum Jahresende seid Ihr eingeladen, Euren Beitrag zu leisten.
Im Zentrum wird auch im nächsten Jahr wieder das Zusammentreffen von und mit der Open Source Community, der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander sowie die vielen spannenden Diskussionen mit den OS-Experten stehen.  Auch die beliebte Abendveranstaltung am 2. Konferenztag ist natürlich fester Bestandteil.
Für alle Teilnahmewilligen heißt es ansonsten schnell sein, denn die vergünstigten Frühbucherpreise sind bis zum 31. Dezember zu haben. Also am besten gleich online anmelden!
Und Action!!!

Markus Neder
Markus Neder
Head of Events & Training

Nach langen Jahren in der Hotellerie, hat sich Markus auf die andere Seite geschlagen und leitet nun bei NETWAYS die Event-Abteilung. Seine langjährige Erfahrung als Hotelmeister hilft uns jedes Jahr die beste Konferenz von allen die noch kommen werden zu veranstalten. Wenn er privat nicht mit seinen Kindern unterwegs ist, entspannt er am liebsten bei der Gartenarbeit oder beim Gitarrespielen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Technology | Events | OSDC

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...