Im Oktober habt ihr die letzte Chance euch für dieses Jahr noch einen Platz auf einer unserer weiterführenden Puppet Schulungen zu sichern!

training_sidebar_puppet_practitioner_200x155Unsere 3-tägige Puppet Practitioner Schulung findet vom 27.-29. Oktober in Nürnberg statt, wo ihr auch gleich eure Englischkenntnisse mit auffrischen könnt.
Aufgrund einiger internationale Teilnehmer wird dieses Training dieses Mal auf Englisch gehalten. Wer sich also nicht scheut, sollte “very quickly” auf unsere Webseite schauen und sich hier noch einen der wenigen Plätze sichern.
In diesem Training gehen wir tiefer auf die Frage ein, warum man seine Infrastruktur auf die richtige Art und Weise in Puppet verwalten sollte. Wir zeigen euch mehrere Verfahren, um Aufgaben in Puppet zu lösen und dafür die bestmögliche Vorgehensweise anzuwenden. Ebenso werden Best Practice Beispiele zur Umsetzung des Rollen & Profilen Konzeptes vermittelt.

training_sidebar_puppet_architect_200x155Für alle Puppet Interessierten, die gerne noch Ihre Kenntnisse im Aufbau ihrer eigenen Umgebung erweitern möchten und einen individuellen Weg suchen, um Puppet zu implementieren, sind in unserer Puppet Architect Schulung genau richtig. Lennart wird euch zeigen wie ihr die fortgeschrittene Puppet DSL Techniken anwendet, Klassifikationen und Datensuchtechniken erlernt sowie die effizienteste Architektur bestimmt, um Puppet nach euren eigenen Bedürfnissen einzurichten.

Unsere 2-tägige Puppet Architect Schulung findet vom 22.-23. Oktober 2015 in Nürnberg statt und eure Anmeldungen könnt ihr direkt hier absenden.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Silke Panayiotou

Autor: Silke Panayiotou

Silke verstärkt uns seit September 2013 in unserem Event Team und hat dort vor allem den Bereich Schulungen übernommen. Gemeinsam mit Markus ist sie für die Planung, Umsetzung und den reibungslosen Ablauf unserer Workshops und Schulungen zuständig. In Ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit verschiedenen Wellnessanwendungen und Reiki als perfekten Ausgleich, um für die nächsten Schulungen die nötige Ruhe mitzubringen.