In den meisten Läden ist der Sommerschlussverkauf ja schon wieder vorbei, aber nicht so bei uns!

training_sidebar_elk_summerspecial_en_200x155 Für unsere ELK und Graphing Schulungen im Oktober könnt ihr nochmal satte 30% sparen, wenn ihr schnell seid und euch bis zum 15. September anmeldet!

Mit der ELK Schulung könnt ihr, als Anwender mit fundierten Linux Kenntnissen,  euch in die Tiefen von Kanalisierung, Filterung und Verteilung von Log- und Eventinformationen stürzen und darüber hinaus grundlegende Techniken der Logübertragung, -auswertung und –analyse erlernen.

Also schnellsein lohnt sich, auf unserer Webseite geht´s zur Anmeldung

training_sidebar_graphing_summerspecial_de_200x155Wer lieber gerne die Daten sammeln und auswerten möchte, ist in unserer Schulung Advanced Graphing mit Graphite und Co. genau richtig. Markus wird euch die einzelnen Komponenten von Graphite vorstellen und auch auf Tools wie Grafana, CollectD, Icinga, InfluxDB oder Logstash eingehen, mit denen ihr einen Stack aufbauen könnt, der sich präzise in die bestehende Umgebung integriert.

Während der beiden Trainingstage habt ihr ein All-inklusive Programm gleich mit dazu gebucht, denn die Übernachtung im Schulungshotel ist mit dabei sowie die Verpflegung während der Pausen, Mittag- und Abendessen. Unterlagen und Laptops werden selbstverständlich von uns gestellt.

Alles was Ihr noch tun müsst, ist hurtig bei uns auf der Schulungswebseite vorbeischauen, Formular ausfüllen und kräftig sparen!

Silke Panayiotou

Autor: Silke Panayiotou

Silke ist seit März 2018 wieder zurück bei NETWAYS und unterstützt nun das Sales Team. Hier ist sie für alle Belange des Online Stores verantwortlich und treibt den Ein- und Verkauf der Monitoring Hardware und die Weiterentwicklung des Shops mit ihrem bekannten Tatendrang gehörig voran. Da sie privat den Zweitjob Mama hat und sich um ihre kleine Tochter kümmert, ist sie nur vormittags im Haus.