Seite wählen

NETWAYS Webinarkalender im Juli

von | Jun 22, 2015 | Linux, Hardware, Icinga, Webinare

NETWAYS Auch im Juli gibt es wieder zwei Webinare, in welchen wir einerseits den aktuellen Stand von Icinga Web 2 zeigen wollen und auf der anderen Seite unser SMS Alarmierungs Webinar, in welchem wir unsere SMS Hardware an Linux und Icinga 2 anbinden.
Hier noch einmal die nächsten Termine zusammengefasst:

Titel
Zeitraum Registrierung
Icinga Web 2: Neuheiten im Webfrontend 08. Juli 2015 – 10:30 Uhr Anmelden
Linux: Einrichten einer SMS-Alarmierung 23. Juli 2015 – 10:30 Uhr Anmelden

Wer unsere bisherigen Webinare verpasst hat, kann sich diese in unserem Webinararchiv natürlich kostenfrei ansehen.

Christian Stein
Christian Stein
Manager Sales

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Manager Sales und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Linux | Hardware | Icinga | Webinare