Seite wählen

CeBIT 2015: Team Icinga in Hannover

von | Feb 11, 2015 | CeBIT, Icinga

TrapperCeBITVom 16. bis 20. März werden einige unserer Kollegen als Teil des Icinga-Teams bei der CeBIT sein. Wer jetzt schon weiß, dass er auf jeden Fall alle Neuigkeiten rund um Icinga, Icinga 2 und Icinga Web 2 aus erster Hand erfahren will, der sollte sich schleunigst mit einem Terminwunsch bei uns anmelden.
Einen klugen Lageplan gibt’s da auch zum Download.
Und wer jetzt denkt „Lageplan? Ich brauch doch keinen Lageplan! Als echter Trapper kann ich mich selbstverständlich anhand der Wuchsrichtung des Moses auf den Bäumen auf dem Messegelände orientieren!“ dem sei trotzdem noch als kleiner Hinweis mitgegeben, dass er nach Halle 6 Stand H16 (110) Ausschau halten soll.
Nicht nur für alte Trapper, die sich mit Jagdmesser zwischen den Zähnen, durch das hannoveranische Unterholz zum Messegelände kämpfen und unterwegs selbsterlegte Biber zu puscheligen Fellmützen verarbeiten, gibt es hier auch Freikarten.
Und nu?
Jagdflinte geschultert und ab durch den Mecklenheider Forst zur Messe Hannover!

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. CeBIT 2015: Warum Peter Maffay weinen wird › NETWAYS Blog - […] und wer nicht ohnehin schon auf dem Weg ist und dabei – ganz nah am Busen von Mutter Natur…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema CeBIT | Icinga