Seite wählen

Rückblick: Icinga 2 Workshop 2014

von | Okt 17, 2014 | Monitoring & Observability, Icinga

NETWAYS veranstaltete am 09. und 10.10.2014 einen Icinga 2 Workshop für unsere Kunden in Nürnberg. Die Teilnehmer waren eingeladen, mit uns zusammen zu feiern, viel über Icinga 2 und Icinga Web 2 zu erfahren und an einem Workshop teilzunehmen.
Hier die Videos der Vorträge:
Icinga 2 Workshop 2014 – Icinga 2 – Monitoring Redesigned
Michael Friedrich + Gunnar Beutner

 
Icinga 2 Workshop 2014 – Icinga Web 2
Thomas Gelf + Eric Lippmann

Wir hatten viel Spaß auf dem Workshop und viele gute Gespräche mit unseren Kunden. Ich hoffe, wir sehen uns dann auf der OSMC im November wieder :-).

Martin Krodel
Martin Krodel
Head of Sales

Der studierte Volljurist leitet bei NETWAYS die Sales Abteilung und berät unsere Kunden bei ihren Monitoring- und Hosting-Projekten. Privat reist er gerne durch die Weltgeschichte und widmet sich seinem ständig wachsenden Fuhrpark an Apple Hardware.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Monitoring & Observability | Icinga

Herausforderungen beim Prometheus Scaling

Prometheus ist eine ausgezeichnete Monitoring-Lösung, wenn es um die Überwachung von Verfügbarkeit und Performance geht. Das initiale Deployment geht schnell und mit ein bisschen PromQL KnowHow hat man die Dashboards und Alarme schnell am Laufen. Schon steht die...