Seite wählen

Reminder für das morgige Icinga 2 Webinar

von | Jul 21, 2014 | Monitoring & Observability, Development, Linux, Betriebssysteme, Icinga, Technology, Network, Events, Webinare

Icinga 2 Wie immer vor einem Webinar, möchte ich die Gelegenheit nutzen um noch einmal alle Monitoring interessierten auf das morgige Thema Icinga 2: Enterprise Monitoring der nächsten Generation aufmerksam zu machen.
Gemeinsam mit Michi wollen wir die neuen Funktionsweisen und Unterschiede zu Icinga aufzeigen. Eine Registrierung ist natürlich bis morgen Früh noch möglich!
Wer es bis morgen nicht erwarten kann, dem sei unser Webinar-Archiv nahegelegt. Hier sind bereits einige Webinare zu den damaligen Dev-Releases von Icinga 2 und anderen Open Source Lösungen wie Puppet und OpenNebula verfügbar.
Bis morgen um 10:30 Uhr!

Christian Stein
Christian Stein
Manager Sales

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Manager Sales und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...