Seite wählen

Blogpost Devopsdays Berlin: Mia san dabei

von | Jul 16, 2014 | DevOps, Events

devopsdays-banner…und zwar mit dem größten Vergnügen!
Das Teilnehmermanagement übernehmen selbstverfreilich wieder wir.
Zum einen liegt das selbstverständlich an den zauberhaften Erfahrungen, die wir bei unserem Sponsoring in 2013 bereits machen konnten. Allerdings muss man sagen, dass es Dunkin´ Donuts inzwischen auch bei uns in Nürnberg gibt und wir deshalb keinen Vorwand mehr brauchen um in die Hauptstadt zu fahren und uns ne 12er-Schachtel Glück in Kringelform zu organisieren.
Aber es gibt ja genügend andere Gründe warum man dabei sein sollte: Fakten, Fakten, Fakten zum Beispiel, die dem geneigten Besucher geboten werden, oder pure Freude daran da zu sein, wo die Kacke am Dampfen ist.
Wer seinerseits auch schwer auf Rumble in der Hauptstadt der Hauptstädte eingestellt ist, der kann sich den 23. und 24. Oktober schon mal neonorange im Kalender anstreichen (muss ja nicht immer rot sein) und hier sein Ticket holen. Noch lässiger ist allerdings ein Vortragsvorschlag. Oder lasst es mal richtig krachen und macht einfach BEIDES…
Und mit diesen Worten der Inspiration entlasse ich Euch in den Rest Eures Lebens – einfach so.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema DevOps | Events

OSMC 2023 | Experiments with OpenSearch and AI

Last year's Open Source Monitoring Conference (OSMC) was a great experience. It was a pleasure to meet attendees from around the world and participate in interesting talks about the current and future state of the monitoring field. Personally, this was my first time...

OSCamp 2024 | Großen Dank an unsere Sponsoren!

Wir sagen Dankeschön! Die Vorbereitungen für das OSCamp für Kubernetes 2024 sind in vollem Gange, und während wir uns auf das kommende Event freuen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Gold-Sponsoren zu danken. Ihre großzügige Unterstützung macht diese...

OSMC 2024 is Calling for Sponsors

What about positioning your brand in a focused environment of international IT monitoring professionals? Discover why OSMC is just the perfect spot for it.   Meet your Target Audience Sponsoring the Open Source Monitoring Conference is a fantastic opportunity to...