Seite wählen

OpenNebula Conf 2014: Jetzt ultrast beeilen!

von | Jul 11, 2014 | OpenNebula

OpenNebulaConf_google+
Ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wusstet, aber wir sind schon wieder volle Kanone in den Vorbereitungen für die OpenNebula Conf. Am 15 Juli – also quasi schon ganz bald – enden CfP und Early Bird. Was auch immer Ihr also auf der OpenNebula Conf so treiben wollt, Ihr solltet Euch ultrast beeilen, um entweder, die Welt, das Eventteam, oder aber auch mich, mit einer Vortragseinreichung zu entzücken, oder aber, noch enorm günstig als Teilnehmer mit am Start zu sein.
Und auf diese Mitmenschen könnt Ihr Euch in jedem der beiden Fälle jetzt schon freuen:

  • Alberto Zuin (Moyd.co LTD) wird mit dem Talk “Geo distributed datacenter: the DNS way” dabei sein.
  • Armin Deliomini (Runtastic) wird einen bunten Strauß wertvoller Information für Euch parat halten.
  • Stefan Kooman, der mit seinem Vortrag „ONE BIT to rule them all“ über das OpenNebula Setup seiner Firma BIT.nl berichten wird.

Noch mehr Referenten gib’t dann in Bälde 🙂
Also auf, auf!
Sofort Ticket organisieren oder Vortrag einreichen!
 
 

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly Snap: Elasticsearch, Puppet & PHP SPL › NETWAYS Blog - […] Eva started the week by counting 141 days to the OSMC with Michael Medin’s talk on NSClient++ and followed…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema OpenNebula

VM Volumes live anpassen mittels blkdeviotune

Wir bei NETWAYS setzen für das erstellen von VMs bestimmte Templates ein. In diesen Templates sind alle möglichen Konfigurationen hinterlegt. Unter anderem auch für die VM Volumes. Doch nicht immer passen diese Konfigurationen und so sind einzelne Anpassungen an der...

OpenNebula ACLs und Foreman Teil 2 von 2

Dies ist die Fortsetzung von OpenNebula ACLs und Foreman Teil 1 von 2 Vorab eine kurze Zusammenfassung: Wir haben in OpenNebula einen User angelegt, der durch ACL-Einträge auf bestimmte Ressourcen beschränkt wurde und bereits in der Lage ist, VMs in OpenNebula...