Seite wählen

NORAD Tracks Santa

von | Dez 27, 2013 | Team

Eigentlich wollte ich heute einen technischen Blogpost erstellen, als mir ein Kollege aber vom North American Aerospace Defense Command (kurz: NORAD) erzählt hat und das NORAD über die Weihnachtszeit Santa „trackt“, fand ich das so cool das ich euch zu Ungunsten des technischen Posts dieses Video nicht vorenthalten wollte.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bnnYDMfEOnU[/youtube]

Tobias Redel
Tobias Redel
Head of Professional Services

Tobias hat nach seiner Ausbildung als Fachinformatiker bei der Deutschen Telekom bei T-Systems gearbeitet. Seit August 2008 ist er bei NETWAYS, wo er in der Consulting-Truppe unsere Kunden in Sachen Open Source, Monitoring und Systems Management unterstützt. Insgeheim führt er jedoch ein Doppelleben als Travel-Hacker und renoviert, baut und bastelt als Heimwerker an allem was er finden kann.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Team