Seite wählen

Erstes NETWAYS OpenNebula Webinar am 05. September!

von | Sep 4, 2013 | Team, Mac, Network, Virtualisierung, Betriebssysteme, NETWAYS, Linux, Windows, Web Services, OpenNebula

logo_opennebula_large
Ich wollte noch einmal die Gelegenheit nutzen, um auf das erste OpenNebula Webinar am 05.September 2013  – also morgen – hinzuweisen.
Bernd und ich freuen uns bereits auf die rege Teilnahme und werden die Virtualisierungslösung gemeinsam präsentieren.
Wer nähere Informationen zu dieser Open Source Lösung sucht, kann sich jetzt noch registrieren.
Selbstverständlich werden wir eine Aufzeichnung des Webinars in unserem Youtube-Channel sowie auf unserer Website veröffentlichen.
Bis morgen im Webinar!

Christian Stein
Christian Stein
Manager Sales

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Manager Sales und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...