Seite wählen

DevOpsDays – Berlin 2013

von | Mai 27, 2013 | DevOps, Events

devopsdays-banner

Heute starten endlich die DevOpsDays-Berlin in der Urania und ein Großteil der angemeldeten Teilnehmer ist schon eingetroffen. Der Event, der seit vielen Monaten von freiwilligen Helfern organisiert wird, findet das erste mal in Berlin statt und ist mit über 200 Teilnehmern seit einigen Wochen ausgebucht.

Das Programm ist bunt gemischt und wird am Vormittag mit Vorträgen und am Nachmittag mit OpenSpaces gefüllt. Frei nach der Devise „Wo wir sind ist vorn“ sind Eva, Markus und ich mit am Start, helfen bei der Registratur und haben uns im Vorfeld um den Evening Event gekümmert.
donut
Wir sind bei durchgehendem Regen von Nürnberg bis Potsdam am Sonntag Nachmittag mit dem Auto nach Berlin gefahren und haben uns in der Nähe des Veranstaltungsortes einquartiert. Anschließend ging es noch zum Speakers-Drinkup ins „Billy Wilders“ und ein bisschen (500 – 700m) durch die Berliner Stadt.
Das gastronomische Crossover zwischen Currywurst und Chicken Curry war nur noch mit Zucker zu verbessern und so war mein persönliches Highlight die 12er Box Dunkin Donuts gegen 22.00 Uhr. Da steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr Wege. Wir werden Euch natürlich via Twitter auf dem Laufenden halten.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blogpost Devopsdays Berlin: Mia san dabei › NETWAYS Blog - […] übernehmen selbstverfreilich wieder wir. Zum einen liegt das selbstverständlich an den zauberhaften Erfahrungen, die wir bei unserem Sponsoring in…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema DevOps | Events

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

OSMC 2024 is Calling – Save the Date!

Come, Join Us! The Open Source Monitoring Conference is back for its 18th edition! Be sure to mark your calendars for November 19 – 21 and join us in Nuremberg. At OSMC, we gather experts from all over the world to discuss everything there is to know about open source...