Seite wählen

NETWAYS stellt sich vor – Katharina Doerksen

von | Nov 11, 2010 | Team

Name: Katharina Doerksen / Kathi


Alter: das verrät eine Frau nicht
Ausbildung/Titel: Handelsassistentin (IHK)
Position bei NETWAYS: Office Manager
Was genau gehört zu Deinem Aufgabenbereich bei NETWAYS?
Ich beschäftige mich mit nahezu allen administrativen Aufgaben. Unter anderem bin ich für die Telefonzentrale und den Empfang zuständig. Aber auch die Reisen, Einkäufe, die Buchhaltung und das Mahnwesen gehören zu meinen Aufgaben. Kurz gesagt: Ich bin das Mädchen für Alles.
Was macht Dir an Deiner Arbeit am meisten Spaß?
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, ich kann mich da nicht auf eine Sache festlegen. Ich glaube die Abwechslung an sich ist es und der große Kontakt mit unseren Kunden.
Wo warst du während der Open Source Monitoring Conference | OSMC ?
Ich habe während der Konferenz immer unser Office betreut und hatte somit leider noch nicht die Möglichkeit direkt an der Konferenz teilzunehmen. Dank des Videostreamings konnte ich jedoch einigen Vorträgen lauschen.
Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Freunde treffen, Kino, in Bars gehen oder einfach mal entspannen. Oder viel weg fahren.
Gibt es sonst irgendwelche großen Dinge, die Du vor hast?
Eine weitere Reise nach Südafrika und irgendwann die Familie zu vergrößern.
Was bringt die nahe Zukunft?
Ich hoffe weiterhin viel Arbeit. Und vielleicht vergrößert sich ja unser Team noch weiter und ich bekomme noch mehr so tolle Kollegen.
Und zum Schluss: wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Ich habe nur einen Wunsch: Ein Lottogewinn! 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Team