Seite wählen

Wer denkt schon an Fußball?

von | Jan 14, 2010 | Kunden

Als ich nach Osnabrück fuhr um dort in Sachen Nagios Überwachung von Oracle und SAP zu beraten, hab ich nicht an Fußball gedacht. Ich hab mich über die Möglichkeit gefreut einen alten Freund wieder zu sehen der zufällig dort lebt. Und auf seine Empfehlung hin habe ich in einem sehr schönen Hotel in der Innenstadt von Osnabrück übernachtet.

Doch neben den beruflichen und privaten Themen hat mich bei der buw auch eine Überraschung erwartet. Von der Existenz des FC Real habe ich bis dato nichts gewusst. Mir gefällt die Idee einen Fußballverein nicht nur zu unterstützen sondern gleich einen zu gründen. Und mir gefällt, dass es im Umfeld des Vereins nicht nur um Fußball sondern einfach um „Jede Menge Spaß!“ geht.
Ich werde gerne wieder nach Osnabrück fahren.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Inhaltsverzeichnis 01/2010 › NETWAYS Blog - […] board the OSBF with Puppet and football Dank an Magna Cosma Twitter Weekly Updates for 2010-01-17 Wer denkt schon…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Kunden

Happy New Year 2023

"Alles, was anders ist, ist gut." So sagt es zumindest Phil Conners im 90er-Jahre Klassiker "Und täglich grüßt das Murmeltier". Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das Anfang dieses Jahres auch gedacht, denn es schien als würden wir COVID-19 langsam in den Griff kriegen...

Der NETWAYS Support Collector

Dem ein oder anderen unserer Support Kunden ist unser neuer Support Collector vielleicht schon über den Weg gelaufen. Aber was ist das überhaupt? Und was bringt er? Der NETWAYS Support Collector ist eines unserer neuesten Kreationen. Inspiriert von, dem mehr...