This entry is part 10 of 32 in the series Mitarbeitervorstellung

Im Rahmen unserer Blogserie “NETWAYS stellt sich vor” haben wir bis jetzt schon elf Kollegen ausführlich vorgestellt. Natürlich sind wir damit noch lange nicht am Ende. Da aber immer ein bisschen Zeit zwischen den Posts vergeht, hier nochmal eine Liste aller bisherigen Vorstellungen:

Julian Hein

Autor: Julian Hein

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.