Seite wählen

Ausbildungsplatz 2009

von | Sep 1, 2008 | NETWAYS

Da wir ja bald in neue Räume umziehen und uns auch für 2009 weiteres Wachstum vorgenommen haben, werden wir nächstes Jahr wieder eine(n) Fachinformatiker(in) – Schwerpunkt Anwendungsentwicklung ausbilden.
Wir bieten die Möglichkeit einer praxisnahen Ausbildung und eine Vielzahl an gängiger Open-Source-Software und dem damit verbundenen Entwicklungsprozess kennenzulernen. Je mehr Kenntnisse schon vorhanden sind, desto besser ;-).
In den nächsten Wochen folgen noch ein paar Details, aber passend zum bayernweiten Berufsausbildungsstart am heutigen Tag, wollten wir die Meldung schonmal platzieren.
Wer schon vorab Unterlagen oder Fragen hat kann sich jederzeit via jobs(at)netways.de an uns wenden.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema NETWAYS

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...