This entry is part 9 of 33 in the series Mitarbeitervorstellung

In den nächsten Monaten werden wir in loser Abfolge eine Blogserie über die bei NETWAYS beschäftigten Mitarbeiter herausbringen. Ziel soll sein, eine genauere Vorstellung von NETWAYS und den dahinter stehenden Köpfen zu ermöglichen. Wir werden darin auf den jeweiligen Aufgabenbereich der Kollegen näher eingehen und auch versuchen ein paar privatere Dinge heraus zu bekommen. In diesem Sinne darf man also gespannt sein, was es alles zu erfahren geben wird.

Pamela Drescher

Autor: Pamela Drescher

Pamela hat im Dezember 2015 das Marketing bei NETWAYS übernommen. Sie ist daher speziell für die Corporate Identity unserer Veranstaltungen sowie von NETWAYS insgesamt verantwortlich. Die enge Zusammenarbeit mit Events ergibt sich aus dem Umstand heraus, dass sie vor ein paar Jahren mit Markus zusammen die Eventsabteilung geleitet hat und diese äußerst vorzügliche Zusammenarbeit nun auch die Bereiche Events und Marketing noch enger verknüpft. Privat ist sie Anführerin einer vier Mitglieder starken Katzenhorde, was ihr den absolut schmeichelhaften Vergleich mit einer gewissen “Crazy Cat Lady” eingebracht hat…