Seite wählen

Neues Logo für PNP

von | Apr 23, 2008 | Nagios

PNP Logo by NETWAYSJörg Linge vom Projekt PNP4Nagios sprach uns auf der CeBIT in Hannover an und wollte wissen, woher wir die Logos für unsere AddOns und anderen Eigenentwicklungen haben. Die Antwort war einfach: wie fast alle Grafiken auf unserer Webseite wurden auch diese von uns selbst Inhouse gestaltet. Das finale Wort bezüglich der Gestaltung hat dabei immer der Entwickler der jeweiligen Erweiterung, ihm muss sie letztendlich gefallen. Man kann sich also vorstellen, wie geschmeichelt wir uns fühlten, als Jörg uns um Unterstützung beim Design seines Logos bat. Auch wenn PNP das Pendant zu unserem NagiosGrapher darstellt, war es für uns Ehrensache auszuhelfen. Gesagt getan: seit einiger Zeit ist auf PNP4Nagios.org das Redesign inklusive dem von uns erstellten Logo zu sehen. Jetzt können wir also nicht nur von uns behaupten, dass wir ganz im Sinne des Open-Source-Gedanken unsere Entwicklungen frei verfügbar machen, nein, wir unterstützen sogar unsere Mitstreiter in der Community beim pushen Ihrer Entwicklungen!

1 Kommentar

  1. Marcus

    Faire Geste, Jungs! Aber ich bleib doch lieber bei eurem NG! 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Nagios

Be a speaker at the OS Monitoring Conference this year!

  We have some strong points for you to be a speaker at the Open Source Monitoring Conference 2018. Add new research to your list - Talk about your newest findings in development at the OSMC. Increase your productivity -  Writing a paper with your findings, tips,...