Seite wählen

Zuwachs fürs Nagios Portal

von | Nov 22, 2007 | Nagios

Das Nagios Portal wurde wieder um eine Extension reicher.
NET_SIMPLEFRUITY ist eine abgepeckte Version von fruity, einer web-basierten Konfigurationsoberfläche für Nagios. Sie wurde entwickelt, um Administratoren mit beschränkten Zugriffsrechten die Möglichkeit zu geben, die ihnen zugewiesenen Hostgruppen eigenständig zu pflegen.
Die Extension besteht aus 4 simplen Ansichten, zum Neu-Anlegen und Editieren von Hosts und zur Zuweisung von Hostgruppen und Service-Checks.

2 Kommentare

  1. Julian Hein

    Noch haben wir es nicht veröffentlicht, aber wir werden es in den nächsten Tagen auf SourceForge bereitstellen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Nagios

Be a speaker at the OS Monitoring Conference this year!

  We have some strong points for you to be a speaker at the Open Source Monitoring Conference 2018. Add new research to your list - Talk about your newest findings in development at the OSMC. Increase your productivity -  Writing a paper with your findings, tips,...