Seite wählen

Leinen los!

von | Feb 4, 2015 | Team

Ahoi!
Ich bin seit November 2014 mit an Bord und hatte noch vor meiner ersten Arbeitswoche die Gelegenheit, mich im Rahmen der OSMC mit Kunden und neuen Kollegen bekannt zu machen. Äußerst praktisch war, dass hier auch das niegelnagelneue Icinga 2 vorgestellt wurde. So konnte ich schon mal einen taufrischen Ausblick auf mein künftiges Betätigungsfeld erhaschen.
Als Consultant verlasse ich des Öfteren den heimischen Hafen und betreue unsere Kunden speziell in Sachen Icinga und allgemein Open-Source-Software und stehe euch mit Rat und Tat vor Ort zur Seite.
Alsdann, Mast- und Schotbruch und stets mehr als eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Team