schulung_icinga_kombiSeit einiger Zeit könnt ihr bei unseren Icinga-Schulungen gleich das Doppelpack buchen. Die Kombipakete werden geschnürt aus der Icinga- und Icinga Advanced-Schulung (Icinga Kombi) oder Icinga 2 und Icinga 2 Advanced (logischer Weise die Icinga 2-Kombi).

Warum sollte euch das interessieren?
Nun ja, ihr könnt in unseren Schulungen jetzt in entspannten 4 Tagen vom Greenhorn zum Supertopchecker werden – und zwar am Stück. Das ist doch viel besser, als drei Wochen zwischen den Einzelschulungen zu warten und dafür noch mal eine Weltreise auf sich zu nehmen!

Außerdem spart ihr bei den Kombipaketen so viel (nämlich 705,- Euronen), dass ihr von der Differenz 7,12 mal zum Puppet Camp gehen könnt, oder 2,83 mal zur Open Source Backup Conf. In Printmedien wären das 119,49 Ausgaben des aktuellen Yps-Heftes, die ihr euch zusätzlich zur Kombischulung leisten könntet! Da muss man kein Sherlock sein um zu verstehen, dass kombinieren hier lohnt!

schulung_icinga2_kombiUnd was gibt’s dafür?
Für € 2.795,- netto bekommt ihr eine Extraportion Wissen rund um die Installation und Konfiguration von Icinga/Icinga 2, den Aufbau einer verteilten Umgebung, das Logmonitoring mit Logstash und vieles, vieles mehr!

Dabei könnt ihr in einer Kleingruppe (max. 10 Teilnehmer) auch ganz viele Fragen loswerden und selbst ausprobieren. Die Übernachtung direkt im Tagungshotel, ist im Schulungspreis auch schon enthalten.

Noch viel mehr Infos zu den Kombischulungen findet ihr hier (Icinga) und hier (Icinga 2).

Eva Häusler

Autor: Eva Häusler

Eva ist bei NETWAYS für das Marketing zuständig. Gerüchten zufolge wurde sie vor etwa einem Jahrzehnt in einer Kiste Braunschweiger Honigkuchen von Niedersachsen nach Franken geschmuggelt und wird seitdem hier in Geiselhaft gehalten. Nach einem Germanistikstudium mit begleitenden Ausflügen in die Nürnberger Literaturszene, hat sie bei NETWAYS in der Eventabteilung angefangen. Inzwischen kommt ihre geballte Wortgewalt im Marketing nutzbringend zum Einsatz.