OSBC_LogoNach dieser bombenmäßigen Überschrift, die ich ursprünglich als Titel meiner Autobiographie in Betracht gezogen hatte, kann man den Rest des Posts eigentlich getrost ignorieren. Was soll da schon noch Gigantisches kommen?

Nun, möglicherweise würdest DU, ja genau DU, dann aber die Chance Deines Lebens verpassen!

Bis zum 6. Juni könnt ihr euch nämlich noch allesamt als Referenten für die kommende Backup Conf bewerben. Ihr werdet natürlich nicht alle vortragen dürfen, darüber entscheidet nämlich das Niveau eures Vortragsvorschlags, aber versuchen könnt ihr’s ja mal! Solltet ihr auch! Und zwar hier.

Tickets für diejenigen unter euch, die einfach nur niveauvoll unterhalten werden wollen, gibt es natürlich auch schon. Und bis zum 6. Juni auch noch zu einem ganz anderen Preisniveau. Günstiger sozusagen, weil Frühbucherpreis und so.

Ihr wisst, was ihr zu tun habt! 🙂

Eva Häusler

Autor: Eva Häusler

Eva ist bei NETWAYS für das Marketing zuständig. Gerüchten zufolge wurde sie vor etwa einem Jahrzehnt in einer Kiste Braunschweiger Honigkuchen von Niedersachsen nach Franken geschmuggelt und wird seitdem hier in Geiselhaft gehalten. Nach einem Germanistikstudium mit begleitenden Ausflügen in die Nürnberger Literaturszene, hat sie bei NETWAYS in der Eventabteilung angefangen. Inzwischen kommt ihre geballte Wortgewalt im Marketing nutzbringend zum Einsatz.