NETWAYS veranstaltete am 09. und 10.10.2014 einen Icinga 2 Workshop für unsere Kunden in Nürnberg. Die Teilnehmer waren eingeladen, mit uns zusammen zu feiern, viel über Icinga 2 und Icinga Web 2 zu erfahren und an einem Workshop teilzunehmen.

Hier die Videos der Vorträge:

Icinga 2 Workshop 2014 – Icinga 2 – Monitoring Redesigned
Michael Friedrich + Gunnar Beutner

 

Icinga 2 Workshop 2014 – Icinga Web 2
Thomas Gelf + Eric Lippmann

Wir hatten viel Spaß auf dem Workshop und viele gute Gespräche mit unseren Kunden. Ich hoffe, wir sehen uns dann auf der OSMC im November wieder :-).

Martin Krodel

Autor: Martin Krodel

Der studierte Volljurist leitet bei NETWAYS die Sales Abteilung und berät unsere Kunden bei ihren Monitoring- und Hosting-Projekten. Privat reist er gerne durch die Weltgeschichte und widmet sich seinem ständig wachsenden Fuhrpark an Apple Hardware.