Wir sind wieder auf Tour ins Rheinland, diesmal geht die Fahrt nach Düsseldorf zum Puppet Camp. Das Netways Team machte sich am Mittwoch Morgen vollgepackt auf den Weg, um bereits schon nachmittags im Tagungshotel den Welcome Desk einzurichten und unzählige Kabel und Steckdosen zu verlegen. Auch der Haustechniker legte sich für uns ganz schön ins Zeug! 

Thomas bereitete indes seinen Puppet Kick Off Workshop vor, der den Teilnehmern einen lehrreichen und informativen Start für das heutige Puppet Camp geben soll. Die Teilnehmer des Workshops waren alle sehr begeistert und haben Tom mit Fragen überhäuft.

Alle Teilnehmer sind trotz Flug- und Bahnstreik gut angekommen und Luke Kanies hat soeben das Puppet Camp eröffnet.

 

Silke Panayiotou

Autor: Silke Panayiotou

Silke verstärkt uns seit September 2013 in unserem Event Team und hat dort vor allem den Bereich Schulungen übernommen. Gemeinsam mit Markus ist sie für die Planung, Umsetzung und den reibungslosen Ablauf unserer Workshops und Schulungen zuständig. In Ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit verschiedenen Wellnessanwendungen und Reiki als perfekten Ausgleich, um für die nächsten Schulungen die nötige Ruhe mitzubringen.