Verrückt wie schnell ein Jahr doch vergeht und 2014 sich dem Ende nähert. In drei Monaten steht wieder unsere mittlerweile traditionelle NETWAYS Skifahrt an.

Von Jahr zu Jahr nehmen mehr Mitarbeiter bei unserer mehr oder weniger sportlichen Veranstaltung teil. Nächsten Januar fahren wir in eine tolle Berghütte mit eigener Party-Blockhütte ins Salzburgerland nach Goldegg. Die ganze Belegschaft ist bereits in Vorfreude auf ein kunterbuntes Firmenseminar an der die unterschiedlichsten Charaktere ein Wochenende aufeinander treffen und sicherlich gemeinsam eine entspannte Zeit verbringen.

Dieses mal hoffen wir auf etwas mehr Schnee im neuen Skigebiet und natürlich wieder auf eine kulinarisch köstliche Verführung.

Wer jetzt noch mit dabei sein will, kann einfach gleich bei uns anfangen. In diesem Sinne wünsche ich wieder: Prost bis zum Aprés-Ski :-)…

aperol

Vanessa Muschweck

Autor: Vanessa Muschweck

Vanessa ist unser Head of Finance und somit mit ihrem Team für das Geld, Controlling und Personalverwaltung zuständig. Außerhalb des Büros ist sie sportlich unterwegs und widmet sich neben Tennis hauptsächlich dem professionellem Yoga. Hier macht sie gerade die offizielle Trainer-Ausbildung und kann dann die älter werdende Belegschaft bei NETWAYS ertüchtigen.