Icinga 2 Wie immer vor einem Webinar, möchte ich die Gelegenheit nutzen um noch einmal alle Monitoring interessierten auf das morgige Thema Icinga 2: Enterprise Monitoring der nächsten Generation aufmerksam zu machen.
Gemeinsam mit Michi wollen wir die neuen Funktionsweisen und Unterschiede zu Icinga aufzeigen. Eine Registrierung ist natürlich bis morgen Früh noch möglich!

Wer es bis morgen nicht erwarten kann, dem sei unser Webinar-Archiv nahegelegt. Hier sind bereits einige Webinare zu den damaligen Dev-Releases von Icinga 2 und anderen Open Source Lösungen wie Puppet und OpenNebula verfügbar.

Bis morgen um 10:30 Uhr!

Christian Stein

Autor: Christian Stein

Christian kommt ursprünglich aus der Personalberatungsbranche, wo er aber schon immer auf den IT Bereich spezialisiert war. Bei NETWAYS arbeitet er als Senior Sales Engineer und berät unsere Kunden in der vertrieblichen Phase rund um das Thema Monitoring. Gemeinsam mit Georg hat er sich Mitte 2012 auch an unserem Hardware-Shop "vergangen".