devopsdays-banner…und zwar mit dem größten Vergnügen!

Das Teilnehmermanagement übernehmen selbstverfreilich wieder wir.
Zum einen liegt das selbstverständlich an den zauberhaften Erfahrungen, die wir bei unserem Sponsoring in 2013 bereits machen konnten. Allerdings muss man sagen, dass es Dunkin´ Donuts inzwischen auch bei uns in Nürnberg gibt und wir deshalb keinen Vorwand mehr brauchen um in die Hauptstadt zu fahren und uns ne 12er-Schachtel Glück in Kringelform zu organisieren.

Aber es gibt ja genügend andere Gründe warum man dabei sein sollte: Fakten, Fakten, Fakten zum Beispiel, die dem geneigten Besucher geboten werden, oder pure Freude daran da zu sein, wo die Kacke am Dampfen ist.

Wer seinerseits auch schwer auf Rumble in der Hauptstadt der Hauptstädte eingestellt ist, der kann sich den 23. und 24. Oktober schon mal neonorange im Kalender anstreichen (muss ja nicht immer rot sein) und hier sein Ticket holen. Noch lässiger ist allerdings ein Vortragsvorschlag. Oder lasst es mal richtig krachen und macht einfach BEIDES…

Und mit diesen Worten der Inspiration entlasse ich Euch in den Rest Eures Lebens – einfach so.

Eva Häusler

Autor: Eva Häusler

Eva ist bei NETWAYS für das Marketing zuständig. Gerüchten zufolge wurde sie vor etwa einem Jahrzehnt in einer Kiste Braunschweiger Honigkuchen von Niedersachsen nach Franken geschmuggelt und wird seitdem hier in Geiselhaft gehalten. Nach einem Germanistikstudium mit begleitenden Ausflügen in die Nürnberger Literaturszene, hat sie bei NETWAYS in der Eventabteilung angefangen. Inzwischen kommt ihre geballte Wortgewalt im Marketing nutzbringend zum Einsatz.