OSDC 2012 – zwei gelungene Tage

Eva Häusler —  27.04.2012 — Leave a comment

Startseite Savethedate 2013 300x59 OSDC 2012   zwei gelungene Tage Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder über das große Interesse an der OSDC und können  sagen, dass wir ausgebucht waren.

Zwei Tage voller interessanter Vorträge zum Thema Agile Infrastructures und ein Tag Intensiv-Workshops (OpenNebula, IPv6, Puppet Configuaration Management) sind zuende und wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmern und Referenten für eine gelungene Veranstaltung und ausnahmslos positives Feedback bedanken.

In den kommenden Tagen werden wir dann den Teilnehmerbereich der OSDC fertig stellen, in dem jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben wird, sich die einzelnen Präsentationen downzuloaden, Fotos der Veranstaltung anzusehen und die Vorträge per Video nochmals anzusehen.

Von uns nochmals herzlichen Dank für das tolle Feedback – wir freuen uns, euch auf einer der kommenden Veranstaltungen, wie z.B. dem RootCamp Berlin, der Open Source Monitoring Conference und unseren Schulungen wiederzusehen.

51.thumbnail OSDC 2012   zwei gelungene Tage

Autor: Eva Häusler

Eva leitet bei NETWAYS gemeinsam mit Markus das Team Marketing & Events. Zusammen sind sie dabei für die beiden großen Konferenzen und jede Menge weiterer Veranstaltungen verantwortlich. Dass Texten und Schreiben zu Evas Vorlieben gehört, kann man hier im Blog häufig nachlesen.