OSDC 2012 – zwei gelungene Tage

Eva Häusler —  27.04.2012 — Leave a comment

Startseite Savethedate 2013 300x59 OSDC 2012   zwei gelungene Tage Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder über das große Interesse an der OSDC und können  sagen, dass wir ausgebucht waren.

Zwei Tage voller interessanter Vorträge zum Thema Agile Infrastructures und ein Tag Intensiv-Workshops (OpenNebula, IPv6, Puppet Configuaration Management) sind zuende und wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmern und Referenten für eine gelungene Veranstaltung und ausnahmslos positives Feedback bedanken.

In den kommenden Tagen werden wir dann den Teilnehmerbereich der OSDC fertig stellen, in dem jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben wird, sich die einzelnen Präsentationen downzuloaden, Fotos der Veranstaltung anzusehen und die Vorträge per Video nochmals anzusehen.

Von uns nochmals herzlichen Dank für das tolle Feedback – wir freuen uns, euch auf einer der kommenden Veranstaltungen, wie z.B. dem RootCamp Berlin, der Open Source Monitoring Conference und unseren Schulungen wiederzusehen.

51.thumbnail OSDC 2012   zwei gelungene Tage

Autor: Eva Häusler

Eva ist bei NETWAYS für das Marketing zuständig. Gerüchten zufolge wurde sie vor etwa einem Jahrzehnt in einer Kiste Braunschweiger Honigkuchen von Niedersachsen nach Franken geschmuggelt und wird seitdem hier in Geiselhaft gehalten. Nach einem Germanistikstudium mit begleitenden Ausflügen in die Nürnberger Literaturszene, hat sie bei NETWAYS in der Eventabteilung angefangen. Inzwischen kommt ihre geballte Wortgewalt im Marketing nutzbringend zum Einsatz.