Die Vorbereitungen zur Open Source Monitoring Conference laufen derzeit auf Hochtouren und bringen uns ganz schön ins Schwitzen. Dies nicht zuletzt deshalb, weil die Konferenz bis auf den letzten Platz ausgebucht ist 🙂 . Wer die Hoffnung nicht aufgibt und sich die Chance auf eine Teilnahme an der OSMC 2011 erhalten möchte, kann sich natürlich gern noch auf unsere Warteliste setzen lassen.

Das aktualisierte Konferenzprogramm ist nun downloadbar, als PDF auf unserer Webseite eingestellt und verspricht mit seinem vielseitigen Themenspektrum zwei äußerst spannende, interessante und diskussionswürdige Konferenztage.

Ein besonderes Highlight wird bestimmt auch die diesjährige Abendveranstaltung über den stimmungsvollen Dächern des weihnachtlichen Nürnberger Christkindlesmarktes mit Willkommenstrunk und vielen anderen Gaumenfreuden…

Anfang nächster Woche fällt dann endlich der Startschuss und es heißt wieder: MEET | DISCUSS | EXPERIENCE – Open Source!

Wir freuen uns schon sehr darauf,  alle Teilnehmer endlich persönlich begrüßen zu können – Bis spätestens Dienstag also!

Pamela Drescher

Autor: Pamela Drescher

Pamela hat im Dezember 2015 das Marketing bei NETWAYS übernommen. Sie ist daher speziell für die Corporate Identity unserer Veranstaltungen sowie von NETWAYS insgesamt verantwortlich. Die enge Zusammenarbeit mit Events ergibt sich aus dem Umstand heraus, dass sie vor ein paar Jahren mit Markus zusammen die Eventsabteilung geleitet hat und diese äußerst vorzügliche Zusammenarbeit nun auch die Bereiche Events und Marketing noch enger verknüpft. Privat ist sie Anführerin einer vier Mitglieder starken Katzenhorde, was ihr den absolut schmeichelhaften Vergleich mit einer gewissen "Crazy Cat Lady" eingebracht hat...