Seite wählen

Support Special zur CeBIT – 10 % auf alle Supportverträge

von | Mrz 1, 2011 | CeBIT, NETWAYS

Den Betrieb Ihrer Open Source Lösung unterstützen wir gerne durch unsere Supportleistungen. Zur CeBIT 2011 haben wir ein spezielles Angebot für Sie vorbereitet. Wer bis zum 31.03.2011 einen Supportvertrag bei uns bestellt, bekommt darauf 10% Nachlass für das komplette erste Jahr.
Neben Supportverträgen für Icinga und Nagios bieten wir diese auch für viele andere Open Source Lösungen an, wie Debian, Jasper Reports, Request Tracker, Puppet, Bacula, MySQL, XEN, Heartbeat, LVS und DRBD .
Die verschiedenen Supportverträge lassen sich auch flexibel miteinander kombinieren, so dass bei mehreren supporteten Lösungen deutliche Kosteneinsparungen gegenüber den entsprechenden Einzelverträgen möglich sind.

Unser Supportmodell:

Supportpaket BASIC BRONZE SILBER GOLD PLATIN
Servicefenster Mo. – Fr.
9:30 – 17:30
Mo. – Fr.
9:30 – 17:30
Mo. – Fr.
9:30 – 17:30
Mo. – Fr.
9:30 – 17:30
Mo. – So.
0:00 – 24:00
Reaktionszeit Next Business
Day
8h 8h 4h 2h
Anzahl Supportfälle 5 10 15 unlimitiert unlimitiert
Anzahl der Ansprechpartner 1 1 2 3 5
Supportkanäle
Nur E-Mail Support
Support via telefonischem Rückruf
Support via Remote Login möglich
Remote Stunden pro Monat 1 5 10
Vor Ort Tage pro Jahr 1 2 3
Variable Supportmodule
Basiskosten 1.160,- EUR 2.060,- EUR 4.950,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Nagios Supportvertrag 950,- EUR 1.150,- EUR 2.800,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Icinga Supportvertrag 950,- EUR 1.150,- EUR 2.800,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
OpenNMS Supportvertrag 750,- EUR 750,- EUR 1500,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Jasper Reporting Supportvertrag 500,- EUR 1.000,- EUR 1.500,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Request Tracker Supportvertrag 600,- EUR 1.400,- EUR 2.350,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
MySQL Supportvertrag 300,- EUR 970,- EUR 2.615,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Debian Supportvertrag 450,- EUR 730,- EUR 1.425,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
OSDC Stack Supportvertrag auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage auf Anfrage
Puppet Supportvertrag 2.000,- EUR 2.500,- EUR 3.000,- EUR auf Anfrage auf Anfrage
Bacula Supportvertrag 1.100,- EUR 1.455,- EUR 2.375,- EUR auf Anfrage auf Anfrage

Für jedes Supportpaket (BASIC, BRONZE, SILBER, GOLD oder PLATIN) sind die oben angegebenen Basiskosten zzgl. des jeweilig gewünschten Supportvertrages fällig. Sie zahlen somit nur einmalig die genannten Basiskosten für das gewünschte Supportpaket!
Weitere Details zu den angebotenen Leistungen finden Sie hier, auf den jeweiligen Supportseiten oder wenden Sie sich direkt an den Vertrieb um ein individuelles Angebot zu erhalten.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Weekly Snap: CeBIT 2011 and Support Plan Specials › NETWAYS Blog - [...] celebration of it all, Peter announced a CeBIT special on our support services. All new support plans registered by…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema CeBIT | NETWAYS

OSMC 2023 | Will ChatGPT Take Over My Job?

One of the talks at OSMC 2023 was "Will ChatGPT take over my job?" by Philipp Krenn. It explored the changing role of artificial intelligence in our lives, raising important questions about its use in software development.   The Rise of AI in Software...

Monthly Snap Februar 2024

Der Februar war ein ereignisreicher Monat bei NETWAYS! Neben dem normalen Alltag gab es auch unser Jahresmeeting, ein Spieleabend im Büro, und viele Kollegen waren auf Konferenzen und der Jobmesse in Nürnberg unterwegs. Und natürlich wurden viele Blogposts zu...