Seite wählen

OSDC am 23/24. Juni 2010: Uns erwarten spannende Vorträge, neueste Trends und saftige Steaks!

von | Feb 22, 2010 | OSDC

Die Planungen für unsere Open Source Data Center Conference (OSDC) laufen auf Hochtouren und nehmen immer mehr Gestalt an. Wir konnten weitere hochkarätige Referenten wie Rainer Jung (Member der Apache Software Foundation, Vortragsthema: What’s new in Apache 2.4?), Michael Schlenzka (Sales Engineer EMEA bei Jaspersoft, Vortragsthema: Delivering New, Powerful Reporting Solutions with Open Source Business Intelligence) und Jörg Möllenkamp (Sun Microsystems, Vortragsthema: Insights to (Open)Solaris) als Sprecher gewinnen. Aber nicht nur geistig, sondern auch kulinarisch soll die Konferenz wieder ein Highlight werden. Und weil die Konferenz diesmal im Juni stattfindet denken wir darüber nach die diesige Abendveranstaltung in einer sommerlichen Outdoorlocation zu organisieren. Im Kopf schwirrt uns da ein BBQ mit gegrillten Würstchen, bunten Salaten und jeder Menge saftiger Steaks. Dazu möchten wir unseren Blick und unsere Gedanken über den Whörder See schweifen lassen und einen fruchtigen Cocktail genießen. Und weil das ein schönes Schlusswort ist bleibt mir nur noch zu sagen: Wir freuen uns auf die Konferenz, wir freuen uns auf den Sommer! Was es sonst noch so alles neues gibt und wie man sich zur Konferenz anmeldet gibt es hier nachzulesen.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. c0t0d0s0.org - Vortrag auf der Open Source Datacenter Conference 2010... Am 23.+24. Juni findet die von Netways organisierte Open Source Datacenter Conference…
  2. Inhaltsverzeichnis 02/2010 › NETWAYS Blog - […] CeBIT vom 2.-6.3.2010: “Connected Worlds” Nagios und das NETWAYS iSMS Plugin im linuxjournal OSDC am 23/24. Juni 2010: Uns…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert