Da wir ja bald in neue Räume umziehen und uns auch für 2009 weiteres Wachstum vorgenommen haben, werden wir nächstes Jahr wieder eine(n) Fachinformatiker(in) – Schwerpunkt Anwendungsentwicklung ausbilden.

Wir bieten die Möglichkeit einer praxisnahen Ausbildung und eine Vielzahl an gängiger Open-Source-Software und dem damit verbundenen Entwicklungsprozess kennenzulernen. Je mehr Kenntnisse schon vorhanden sind, desto besser ;-).

In den nächsten Wochen folgen noch ein paar Details, aber passend zum bayernweiten Berufsausbildungsstart am heutigen Tag, wollten wir die Meldung schonmal platzieren.

Wer schon vorab Unterlagen oder Fragen hat kann sich jederzeit via jobs(at)netways.de an uns wenden.

Bernd Erk

Autor: Bernd Erk

Bernd ist einer der Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet das Tagesgeschäft. Da er in einem früheren Leben mit Java und Oracle Datenbanken gearbeitet hat, kümmert er sich immer noch gerne um das Thema Reporting - sowohl bei NETWAYS, als auch im Icinga Team. In seiner knappen Freizeit streitet er sich mit seinem Sohn, wer das iPad gerade benutzen darf und widmet sich der Weiterverbreitung der gehobenen fränkischen Schaschlik-Kultur.