Nagios gewinnt InfoWorlds BOSSIE Award 2008 – eine ausgezeichnete Software

Karolina Hein —  11.08.2008 — Leave a comment

bossie award 150x150 Nagios gewinnt InfoWorlds BOSSIE Award 2008   eine ausgezeichnete SoftwareAuch in diesem Jahr zeichnete die Internetseite InfoWorld die nach Meinung der Redaktion beste Open Source Sofware mit dem Award “BOSSIE – Best of Open Source Software” aus. Aus der Fülle an Open Source Software wurden 60 Gewinner in acht verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. In diesem Jahr dürfen sich gleich zwei der von uns verwendetet Produkte über die Ehrung in der Kategorie “Best of open source in networking” freuen:

Nagios erhält den Preis als beste Server Überwachungungssoftware, Asterisk geht als Sieger der IP Telefonie hervor!

Auch in den anderen Kategorien sind zahlreiche, uns gut bekannter Technologien vertreten: Liferay, SugarCRM, MediaWiki, Puppy Linux, Xen, Snort uvm.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, die Trends schon vor der offiziellen Auszeichnung erkannt zu haben.;-)