Seite wählen

NETWAYS bei Nordic Nagios Meet

von | Jun 5, 2008 | Nagios

Diese Woche fand in Stockholm die NORDIC Nagios Meet Konferenz statt. Natürlich waren wir von NETWAYS mit dabei um uns über aktuelle Entwicklungen zu informieren, mit anderen Entwicklern und Benutzern von Nagios auszutauschen und Input für NagiosExchange, NagiosForge und weitere Community-Sites zu holen.

Die Konferenzteilnehmer kommen, der Name lässt es bereits vermuten, aus dem skandinavischen Ländern und NETWAYS bildete somit die deutsche Delegation. Aus dem Teilnehmerkreis haben wir auch schon viele Zusagen für unsere Konferenz, so dass wir Einige schon im September wiedersehen.

Mit Ethan und einigen anderen Keyspeakers haben wir schon Themen für unsere dritte Konferenz besprochen, so dass wir auch dieses Jahr wieder ein spannendes Programm für alle Teilnehmer bieten können.

Bernd Erk
Bernd Erk
CEO

Bernd ist Geschäftsführer der NETWAYS Gruppe und verantwortet die Strategie und das Tagesgeschäft. Bei NETWAYS kümmert er sich eigentlich um alles, was andere nicht machen wollen oder können (meistens eher wollen). Darüber hinaus startete er früher das wöchentliche Lexware-Backup, welches er nun endlich automatisiert hat. So investiert er seine ganze Energie in den Rest der Truppe und versucht für kollektives Glück zu sorgen. In seiner Freizeit macht er mit sinnlosen Ideen seine Frau verrückt und verbündet sich dafür mit seinen beiden Söhnen und seiner Tochter.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Last Trip to Schweden | - erk.eu - - [...] im vergangenen Jahr hatte ich dieses Jahr wieder die Gelegenheit für eine Konferenz zwei Tage nach Schweden zu [...]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge zum Thema Nagios

Be a speaker at the OS Monitoring Conference this year!

  We have some strong points for you to be a speaker at the Open Source Monitoring Conference 2018. Add new research to your list - Talk about your newest findings in development at the OSMC. Increase your productivity -  Writing a paper with your findings, tips,...