macbookvista.jpgLaut der Website der PC Welt ist das schnellste Notebook mit Windows Vista, dass bei ihnen dieses Jahr getestet wurde, von Apple und zwar ein MacBook Pro. Unwahrscheinlich, dass viele Apple User jetzt Windows auf ihren MacBooks installieren werden. Umgekehrt könnte aber der ein oder andere Windows Anwender auf die Idee kommen, sich ein MacBook zuzulegen und dann weiterhin Windows zu verwenden. Neben dem Design des Gehäuses, dass vermutlich jedem gefällt, egal welchem Lager er zuzurechnen ist, kommt ja jetzt auch noch die tolle Performance dazu. Wenn nur der Apple Service nicht so schlecht und teuer wäre.

Gefunden via ApfelBlog.

Julian Hein

Autor: Julian Hein

Julian ist Gründer und Eigentümer der NETWAYS Gruppe und kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Neben seinem technischen und betriebswirtschaftlichen Background ist Julian häufig auch kreativer Kopf und Namensgeber, beispielsweise auch für Icinga. Darüber hinaus ist er als CPO (Chief Plugin Officer) auch für die konzernweite Pluginstrategie verantwortlich und stösst regelmässig auf technische Herausforderungen, die sonst noch kein Mensch zuvor gesehen hat.